Explore Tanzania
Delen

Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation.


Liebe Marloes und Marjolijn,
Wir sind heute Morgen pünktlich auf dem Flughafen Schiphol gelandet und müssen uns wieder zu Hause eingewöhnen, nach 2 herrlichen Wochen Urlaub in einer völlig anderen Welt in Tansania und auf Sansibar.
Wir haben alles, was wir gesehen und getan haben, wirklich genossen. WAYO ist echt eine supergute Organisation, und James war ein Top-Guide/Fahrer mit viel Wissen und Respekt für die Natur, und ein gutes Feeling mit uns tat das Übrige. Die Parks waren auch alle wunderschön und verschieden, das machte die Safari besonders faszinierend. Wir haben viele Tiere gesehen, die Big 5 und auch viele Jungtiere, und die Migration war rund um den Eingang der Serengeti gut zu sehen/merken. Eine riesige Menge an Tieren gleichzeitig!
Die Regenzeit hat uns nicht besonders gestört. Ich denke, wir haben an manchen Orten Glück gehabt, abgesehen vom Green Camp Manyara, das es in der Nacht vor unserer Ankunft weggeschwemmt hat. Am nächsten Tag haben wir am Flussufer zu Mittag gegessen, ein wunderschöner Ort! WAYO hat die Überreste des Zeltlagers abgebaut und auf einen LKW verladen. Katikati war eine sehr gute Alternative in der Serengeti, wo wir auch einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten. Herrliche Ruhe und perfekte Betreuung mitten im Busch.
Auch auf Sansibar hatten wir gutes Wetter und jeden Tag Sonne und Wind (mit 1 Regenschauer in der Nacht).
Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation. Ich bin dabei, einen Hockeykameraden für Tansania zu begeistern, der im Sommer mit seiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahren will. Entweder ich halte Euch auf dem Laufenden, oder er kontaktiert Euch selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Ton Kool